Mächtig zu Hause – jede Kabine ein Unikat.

»Thor«

»Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit«

Hand aufs Herz – wer wollte nicht als Kind mal LKW fahren? Dass es (für eine viel bessere Version dieses Traums) nie zu spät ist, zeigt unser Thor und sein Eigentümer. Und obwohl Thor von Anfang an schon ziemlich perfekt war, entwickelt er sich immer noch weiter: Mehr Energie, mehr Leistung, mehr Autarkie – und wir haben das Gefühl, dass das Ende noch nicht erreicht ist.

»Hulk«

»Ein orangefarbenes Monster – mit immer sauberer Wäsche«

Eigentlich sollte Hulk ja grün sein, dieser hier ist aber orange. Genau wie sein muskulöser Bruder stellt unwegsames Gelände kein Hindernis für ihn dar. An Bord zählt vor allem Komfort. Neben einer geräumigen Dusche und dem gewohnten Komfort findet sogar eine Waschmaschine ihren Platz.